Über uns


Die SCHLESIGER Detektei & Sicherheitsdienste ist ein inhabergeführtes Unternehmen das 2010 durch Herrn Daniel Schlesiger gegründet wurde. Das Sicherheitsunternehmen bietet ihren Kunden unterschiedlichste Dienstleistungen rund um den Schutz von Personen und Sachgütern an. Spezialisiert hat sich die SCHLESIGER Detektei & Sicherheitsdienste auf die Bereiche Objektschutz, Veranstaltungsschutz und Privatdetektei. Mit den qualitativ hochwertigen Dienstleistungen hat sich die SCHLESIGER Detektei & Sicherheitsdienste in kürzester Zeit zu einem der führenden Unternehmen in diesen Segmenten etabliert. Qualität ist Hauptpfeiler unserer Unternehmensphilosophie. Nur durch qualitative Dienstleistung können wir unseren Kunden vollen Schutz gewähren und auf alle Individualitäten vorbereitet sein. Deshalb schulen wir nicht nur unsere Mitarbeiter stetig weiter, sondern lassen uns auch extern prüfen um Ihnen die Gewissheit zu geben, dass wir ein seriöses Sicherheitsunternehmen sind.

 

Detektiv-Schlesiger-109x137

 

Als Inhaber der SCHLESIGER Detektei und Sicherheitsdienste ist mir der persönliche Kontakt zu unseren Mitarbeitern und Kunden ein hohes Anliegen. Vertrauen und Diskretion sind wichtige Eigenschaften in der  Ausübung unserer Tätigkeiten als professioneller Sicherheitsdienstleister.

– Herr Schlesiger, Inhaber-

 

 


Die Qualität bei der Erbringung unserer Sicherhitsdienstleitungen steht für mich als Betriebsleiter der SCHLESIGER Detektei und Sicherheitsdienste an oberster Stelle. Das hohe Maß an Qualität erreichen wir durch kontinuierliche Anpassung der Unternehmensprozesse und regelmäßige Kontrollen, sowie persönlicher Betreuung,  unser Mitarbeiter und Kunden vor Ort.

-Herr Müller, Betreibsleiter-

Haben Sie noch Fragen?

Wir stehen Ihnen jederzeit gern für ein persönliches Beratungsgespräch zur Verfügung und erarbeiten mit Ihnen zusammen ein passendes Sicherheitskonzept.

Unser Erfolgskonzept


Ehrlichkeit – Zuverlässigkeit – Qualifiziert…
dies sind die Hauptpfeiler unserer Tätigkeit. Auf dieser Basis ermitteln und bewachen wir seit 2010 erfolgreich im Großraum Hamburg.
Immer schnell, gründlich und diskret.
Drei Schritte zum Erfolg:

Analysieren
– Sorgfältige Analyse Ihrer Situation

Beraten
– Ehrliche und umfassende Beratung

Aktiv werden
– Individuell ausgearbeitetes Sicherheitskonzept
– Aktive Problemlösung

Management & Motivation


Grundgedanke
Bei besonderen Vorkommnissen befindet sich grundsätzlich eine Führungskraft vor Ort und unterstützt unseren Kunden in allen Sicherheits- und Ordnungsfragen.

Mitarbeiter
Eine optimale Mitarbeiterbetreuung ist ein Anliegen unserer Geschäftsführung. Sie ist Voraussetzung und Grundlage, um Motivationspotenziale freizusetzen, die es für unsere Kunden zu nutzen gilt.

Selbstverständlich verfügen alle unsere Mitarbeiter über eine qualifizierte Ausbildung nach §34a GewO.

Motivation
Die hohe Motivation unserer Mitarbeiter wird durch strukturierte Arbeitsprozesse gefördert. Eine geringe Mitarbeiterfluktuation  sowie Qualitätssicherung durch regelmäßige Kontrollen und Schulungen gehören zu den wichtigsten Aspekten.

Kontaktaufnahme